Entspannt besser fotografieren – Das 1:1 Mentoring

Ich helfe dir persönlich dabei, dich in deine Kamera & deine Fotos zu verlieben!

✓ Persönlich auf dich zugeschnitten

✓ In meinem Wohnzimmer in Heidelberg

✓ Antworten auf alle deine Fragen

Kamera staubt ein

Deine Kamera war so teuer und trotzdem staubt sie gerade ein?

Du steckst fest

Du würdest deine Fotografie gerne weiterentwickeln, weißt aber nicht wie?

Technik

Du hast Probleme, die richtigen Einstellungen in den richtigen Situationen zu finden?

Fragen über Fragen

Du würdest gerne deine persönlichen Fragen loswerden und Antworten bekommen?

Inspirationslosigkeit

Du hast keine Ideen, bist unmotivert und es wird Zeit für ein bisschen Inspiration?

Austausch

Du hast schon so viel ausprobiert – jetzt wünschst du dir persönlichen Austausch mit einem Profi.

Prosecco DOC
Antipasti Platte
Terrasse
Das Persönliche Mentoring ist für dich, wenn diese Punkte auf dich zutreffen!
Egal, ob du Anfängerin oder schon fortgeschritten bist.
 

Spiegelreflex- oder Systemkamera

Du besitzt eine digitale Spiegelreflex- oder Systemkamera – das Modell und die Preisklasse sind egal.

Lifestyle Fotografie

Du möchtest natürliche Fotos in den Bereichen Food, Natur, Stilleben, Reisen, Details und/oder ungestellte Fotos von Menschen machen.

Du möchtest mehr aus deinen Fotos herausholen?

Du würdest deine Fotografie gerne weiterentwickeln und wünschst dir Unterstützung von mir.

Garten
Das Persönliche Mentoring wird persönlich auf dich zugeschnitten. Du bestimmst, über welche Themen du dich in welchem Ausmaß mit mir austauschen möchtest.
 

Fotografie Probleme

Wir können über deine persönlichen Probleme mit der Kamera oder mit deinen Fotos sprechen.

Selbstzweifel

Wir können darüber reden, wie du mit deinen Zweifeln umgehen kannst – glaub mir, darin bin ich Profi!

Social Media

Wir können uns über Social Media und wie du es für dich nutzen kannst, austauschen.

Selbstständigkeit

Du hast Fragen zur (nebenberuflichen) Selbstständigkeit? Her damit!

Workflow

Ich erzähle dir gerne von meinem Workflow in den Bereichen Aufträge, Fotografie und Bildbearbeitung.

Bildbearbeitung

Ich helfe dir sehr gerne bei der Bildbearbeitung in Lightroom und beantworte alle deine Fragen.

Nach dem Mentoring mit Dir habe ich angefangen mich immer mehr mit der Fotografie zu beschäftigen und vor einem Monat endlich ein Gewerbe angemeldet. Ich habe so lange hin und her überlegt, aber es war definitiv der richtige Weg.

Du bist eine große Inspiration indem du zeigst, dass es völlig ok und normal ist Zweifel an sich zu haben aber seinen Weg trotzdem weiter zu gehen und damit Erfolg zu haben. Dass man nicht perfekt sein muss um mit etwas zu starten. Du machst das einfach toll und überträgst deine Begeisterung fürs Fotografieren. Ich schwärme immer noch vom Mentoring bei dir. Das hat so viel bei mir bewegt.
Hannah
@hannaholschowskifotografie
nadineburck2

Das bin ich!

Mein Name ist Nadine Burck und ich hätte mir früher genau so etwas, wie dieses Persönliche Mentoring gewünscht – deshalb biete ich es dir nun an.

Wir verbringen einen Tag zusammen bei mir zuhause im Wohnzimmer oder Garten, an dem wir uns mit all deinen Fragen und Problemen hinter der Kamera beschäftigen. Selbstverständlich kannst du mir auch all deine Fragen über die Fotografie hinaus zur Selbstständigkeit, zur Bildbearbeitung, zu Social Media, zu meinen Tools, zu meinem Equipment und meinem Workflow, über den Umgang mit Selbstzweifeln und was dir sonst noch so einfällt, stellen.

Meine zehn Jahre Erfahrung als Content Creator und Fotografin stecken in diesem Mentoring, das wir zusammen persönlich auf dich zuschneiden. Ich freue mich sehr auf dich und darauf, dir weiterzuhelfen!

Trage dich jetzt unverbindlich auf der Warteliste ein!

Du bekommst dann Post von mir, wenn es neue Termine gibt.