LifestyleBlog
Fotografie Online-Kurse
Fotografie Workshops
Schön, dass du hier bist!
Mein Name ist Nadine Burck, ich bin Mitte 30, komme aus Heidelberg und bin von Beruf Content Creator, Fotografie Mentorin & eBook Autorin.
Meine Haare machen grundsätzlich, was sie wollen und selten das, was ich will. Ich liebe selbst gepflückte, wilde Wiesenblumensträuße und nehme es dem Herbst immer ein bisschen übel, dass er das Ende des Sommers bedeutet. Wenn er dann da ist, mag ich ihn aber irgendwie doch. Ich habe 2009 mit Anfang 20 meine letzte Festanstellung gekündigt und bin seitdem meine eigene Chefin. Seit 2015 konzentriere ich mich hauptberuflich auf die Fotografie.
Ich trinke zu viel Kaffee. Meistens schwarz. Ich wache früh auf und gehe früh ins Bett, benutze mein Besteck falsch herum und habe eine Rechts-/Linksschwäche. Ich mag keinen Smalltalk – in Gesprächen blühe ich erst so richtig auf, wenn es tiefgründig wird.
Ich wäre gerne super sportlich, esse aber lieber. Am allerliebsten Spaghetti. Oder eine Scheibe frisches Sauerteigbrot mit Frischkäse und Schnittlauch aus dem Garten. Ach, der Garten: den lieb‘ ich auch sehr. Ich bin verheiratet mit meiner Jugendliebe. Wir haben uns immer zwei oder drei Kinder gewünscht, aber es sollte leider nicht sein. Um nicht ständig das Gefühl zu haben, das uns etwas fehlt, versuchen wir unser Leben nun so schön und entspannt wie möglich zu gestalten.
Das Fotografieren habe ich erst spät für mich entdeckt, aber dafür liebe ich es jetzt umso mehr! Und genau deshalb mag ich es auch so gerne, anderen in meinen Online-Kursen und Workshops das Fotografieren beizubringen. Das bin ich und ich freue mich sehr, dass du hier bist!
Hier sind ein paar persönliche Posts, die ich geschrieben habe:
Wie es dazu kam, dass ich mit Anfang 20 meinen festen Job aufgab und mich selbstständig gemacht habe.
Warum „Warum adoptiert ihr nicht einfach ein Kind“ keine gute Frage ist.
Wie geht man sensibel mit jemandem um, die*der einen unerfüllten Kinderwunsch hat?
Übermorgen werde ich 35. Und ich habe mich eine ganze Weile gefragt, wie man wohl ist mit 35.
Eine Kolumne über das Vermarkten von Krisen.
Über Trost & wie er (nicht) entstehen kann.